Unsere Firmenvideos!

Bauvorhaben Derfeser / Winkler Vomp

Sondertransport von 29,5 m langen und 27 Tonnen schweren Trägern.

Nicht weit - aber LANG!


14. HTS - Damenwatten

Am 15.03.2014 fand im Gasthaus Winkler in Stans das 14. HTS-Damenwatten statt. Von den insgesamt 28 mitspielenden Damen hatten Evi Plunser und Anna Kreidl das beste Blatt und konnten somit den Sieg erzielen. Zweite wurden Toni Told und Gerda Gaugg und den dritten Platz haben Sieglinde Gürtler und Ilse Flöck belegt. Wir gratulieren den Gewinnerinnen.


HTS - Weihnachtsfeier 2013

Anlässlich der HTS-Weihnachtsfeier am 21.12.2013 im Gasthof Winkler in Stans wurden Herr Bernhard Bär-Köll für 30 Jahre und Herr Manuel Widner für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Der Geschäftsführer Hubert Troppmair überreichte den Jubilaren eine Urkunde und bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für die langjährige Treue zum Unternehmen.


Schwimmbad-Transport der Sonderklasse

Ein besonderes Vergnügen bereitete es unserem Fahrer Michl, ein Schwimmbad mit 18 m Länge und 3 m Breite von Oberösterreich zum Züricher See zu transportieren. Michl erwies sich auch als ausgezeichneter Fotograf. Eine Runde schwimmen konnte er leider nicht, weil die Retourladung schon auf ihn wartete.


Erster Family-Day bei HTS

Am 21. September 2013 hatten wir einen wunderschönen Samstag Nachmittag auf unserem Betriebsgelände. Den Anfang machte Günther Panhölzl, führender KMU-Experte, mehrfacher Bestsellerautor und Top-Wirtschaftstrainer. Seine interessante und begeisternde Vortragsweise, Leute zu motivieren und Emotionen bildhaft darzustellen, war für viele ein Genuss. Natürlich war unser Motto der "Tag der Familie" mit unseren Fahrern, Frauen und Kindern. Mit zahlreichen Unterhaltungen, wie Ponyreiten, Luftrutsche, Drachen bauen, Zugmaschinen fahren u.v.m., hatten unsere Kleinsten eine riesen Gaudi. Und unsere Fahrer mit Frauen kamen auch nicht zu kurz und hatten ebenfalls großen Spaß an diesem Samstag Nachmittag. Das Ende der Veranstaltung konnten wir von unseren aushaltigsten Fahrern nicht erfahren, nur eines - "es wurde sehr spät"!


Neuestes Flaggschiff HTS 11

Neuestes Flaggschiff in unserer Flotte ist der HTS 11. Er wird unserem Bernhard Kröll, der bereits 27 Jahre bei HTS ist, übergeben. Wir hoffen weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit dem neuen MAN und viel Glück.


HTS- Blattlschießen 2011

Bereits schon zur Tradition geworden ist unser Blattlschießen am vergangenen Samstag. Große Teilnahme war die Bestätigung, dass es unseren Mitarbeitern immer wieder gut gefällt. Auch das gemütliche Zusammensitzen nach der sportlichen Betätigung war eine große Gaudi. Die Platzierungen der vier besten Teilnehmer bei den Damen: 1. Troppmair Anita, 2. Öfner Eva, 3. Kaltschmid Silvia, 4. Eller Andrea. Bei den Herren: 1. Troppmair Thomas, 2. Troppmair Hannes, 3. Troppmair Josef,  4. Dödlinger Wolfgang. Das Ende der Veranstaltung war um...........


Brücke über die Sill

Reibungslose Tranportabwicklung bei allen Trägern für die Fußgänger- und Radbrücke über die Sill in Innsbruck. Breite 3,7 m; Gesamtlänge 25 m; Gewicht 50 to. Wieder ein Stück Perfektion vom HTS-Team


GESCHAFFT !

Nach nur 3 Monaten Bauzeit können wir den Betrieb in unserer neuen Lager und Umschlaghalle bereits aufnehmen. Perfekte Planung und Bauabwicklung durch die Fa. Lang aus Vomperbach trugen einen großen Beitrag zum Gelingen dieses Werkes bei. Ab sofort sind wir in der Lage, bis zu 25 to Teile mit unserem Hallenkran zu heben und in unserer frostsicheren Halle zu lagern. Durch die Erweiterung der Kranhalle wurde es auch notwendig, das Freigelände zu erweitern und somit können wir eine Lagerfläche von insgesamt 16.500 m² anbieten. Durch unsere Erweiterung und jahrelange Erfahrung im Heben/ Liefern/ Lagern können wir nun die schwierigsten Aufgaben in kürzester Zeit lösen: z. B. Container aus Übersee unter schwierigsten Voraussetzungen umladen und zustellen, Bauteile aus Spanien abladen, kommissionieren, lagern und mit unseren verschiedensten Kran-LKW termingerecht zustellen - dies ist für uns kein Problem. Sollten Sie ähnliche Transportlösungen benötigen, dann rufen Sie uns an.


Es ist soweit!

Ein großer Schritt in der Geschichte von HTS Transporte, Heben/ Liefern/ Lagern, ist bald Wirklichkeit. Wir errichten eine 750 m2 große frostsichere Halle mit einem Brückenkran bis 25 to Traglast und einer Firsthöhe von 14 m. Unsere Erweiterung wurde dringend notwendig, da wir mit unserem Wissen sowie unserer Erfahrung, Genauigkeit und Flexibilität immer mehr Kundschaft gewinnen konnten und dadurch unsere Lagerkapazitäten aus allen Nähten platzten. Somit können wir in Zukunft insgesamt 1500 m2 Lagerhalle und insgesamt 15000 m2 Freigelände anbieten. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie wollen unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, so rufen Sie uns einfach an und wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.